Audio 2: Oliver Lütjens

Architektur und die Welt Podcast14.03.18 00:34 Uhr

Oliver Lütjens ist eine Hälfte des Zürcher Architekturbüros Lütjens Padmanabhan. Er erzählt von Ernst und Ironie, langweiliger Schönheit und kraftvoller Hässlichkeit und von Venturi und Michelangelo. von Architektur und die Welt

Dauer: 16129104:00:00 In ihrem Atelier gibt Oliver Einblick in den Entwurfsprozess von Lütjens Padmanabhan, passt auf, dass ich keine geheimen Projekte ausspioniere und verrät, was es mit Ironie und Ernsthaftigkeit in ihrer Arbeit auf sich hat. “Gleichzeitig hat Architektur ja immer noch Bestand, wenn der Architekt, und alles was er sich gedacht hat, vergangen ist. Das Haus steht zwanzig, fünfzig, hundert Jahre da und überdauert gesellschaftliche und geschmackliche Veränderungen. Und da muss die Architektur einfach ein gewisses Rückgrat haben!”
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Architektur und die Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Architektur und die Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tilla Baganz

MP3 online hören: 2: Oliver Lütjens

Podcast Download - Folge 2: Oliver Lütjens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2: Oliver Lütjens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tilla Baganz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Architektur und die Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.