Audio RP081 Running Talk mit Simon Hoyden

Running-Podcast Podcast16.01.18 09:44 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung RP081 Running Talk mit Simon Hoyden leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Running-Podcast Podcast Podcasts!

Ein interessantes Gespräch mit Simon Hoyden, Duathlon Weltmeister 2015 in seiner AK. von Thomas Müller

Simon Hoyden ist Läufer, Triathlet, aber vor allem ambitionierter und erfolgreicher Duathlet. 2015 wurde er in der Langdistanz in seiner Altersklasse Weltmeister. 2016 hatte er einen folgenschweren Unfall, in dem sein Zeitfahrrad stark beschädigt wurde. Mit dem Projekt #supportsimon2018 möchte er die pink lady wieder zurück auf die Strasse bringen. Unterstützt Simon bei seinem Crowdfunding-Projekt auf https://www.fairplaid.org/duathlonwm2018 und holt Euch dafür eine der attraktiven Prämien ab.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Running-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Running-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2014 Thomas Müller

MP3 online hören: RP081 Running Talk mit Simon Hoyden

Podcast Download - Folge RP081 Running Talk mit Simon Hoyden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RP081 Running Talk mit Simon Hoyden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2014 Thomas Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Running-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.