Audio 002 - Matthias Aumann im Interview

Macht der Empfehlung mit Jim Menter Podcast15.02.18 16:16 Uhr

Matthias Aumann startete seinen Karriereweg vom Gärtnerlehrling zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft, der mit Mut neue Wege geht und innovative Lösungsansätze aufzeigt. Im Alter von 23...

Dauer: 21:46:00 Matthias Aumann startete seinen Karriereweg vom Gärtnerlehrling zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft, der mit Mut neue Wege geht und innovative Lösungsansätze aufzeigt. Im Alter von 23 Jahren gründet er das Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen aumann:grün AG. Schon vier Jahre nach seinem Start hat er das Unternehmen auf rund 60 festangestellte Mitarbeiter aufgebaut. Die Zeitschrift Focus money kürte sein Unternehmen 2016 zum Wachstumschampion, er erlangte den Platz 20 der deutschen Unternehmen. Die Financial Times schreibt, mit einem durchschnittlichen Jahresumsatzwachstum von 150 % pro Jahr ist sein Unternehmen das 54. schnellst wachsende in Europa. -> https://www.facebook.com/companybestmatthiasaumann/ https://buch.companybest.de/nichtschulklug http://bit.ly/2D3x9Y1
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Macht der Empfehlung mit Jim Menter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Macht der Empfehlung mit Jim Menter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 002 - Matthias Aumann im Interview

Podcast Download - Folge 002 - Matthias Aumann im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 - Matthias Aumann im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Macht der Empfehlung mit Jim Menter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.