Audio Folge 55: Aktienanalysen

Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung25.03.18 22:01 Uhr

So wählt der Finanzrocker seine Aktien aus von Albert Warnecke und Daniel Korth

Dauer: 7985688:00:00 "Kaufe nur Aktien eines Unternehmens, dessen Produkte du auch verstehst." Sagt nicht nur Warren Buffet. Auch der Finanzrocker kauft gerne Aktien von Firmen, die Produkte herstellen, die er im Alltag verwendet. Aber was tun, wenn es um Produkte geht, die man weder kennt noch versteht? Auch hier weiß Daniel eine Antwort. Der Finanzeocker sagt: "Ohne Aktienanalyse würde ich keine Aktien kaufen, weil das zu verstärkten Hin und Her im Depot führt." Dann erklärt er, wie er mit Hilfe der Unternehmensanalyse, der Branchenanalyse und der Kennzahlenanalyse die Kanditaten siebt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Albert Warnecke und Daniel Korth

MP3 online hören: Folge 55: Aktienanalysen

Podcast Download - Folge Folge 55: Aktienanalysen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 55: Aktienanalysen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Albert Warnecke und Daniel Korth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.