Audio "Wenns um Kultur geht, mähren wir viel zu viel" (Marcus Leitschuh)

Resonanz. Neues aus Musik und Kultur Podcast14.03.18 20:00 Uhr

"Wenns um Kultur geht, mähren wir viel zu viel" (Marcus Leitschuh) von Werthschulte, Felix

Es gibt kaum ein Bereich, in dem er nicht aktiv wäre. Vor allem aber, erzählt Marcus Leitschuh, kenne man ihm aus dem nordhessischen Karneval, wo er als "Fullefischer" das Geschehen in Kassel aufs Korn nimmt. Die Stadt immerhin, deren Geschicke er als Kulturpolitiker und Mitglied der CDU-Fraktion der Stavo selbst mitbestimmt. Wenn er nicht gerade in seiner Schule als Rektor oder Lehrer gefragt ist. Oder im Theater eine Opernaufführung besucht. Oder sich in kirchlichen Dingen engagiert. Oder im Ortsbeirat aktiv ist. Oder ...
Direkter Link zur Audiodatei



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Resonanz. Neues aus Musik und Kultur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Resonanz. Neues aus Musik und Kultur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Felix Werthschulte

MP3 online hören: "Wenns um Kultur geht, mähren wir viel zu viel" (Marcus Leitschuh)

Podcast Download - Folge "Wenns um Kultur geht, mähren wir viel zu viel" (Marcus Leitschuh) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wenns um Kultur geht, mähren wir viel zu viel" (Marcus Leitschuh) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Felix Werthschulte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Resonanz. Neues aus Musik und Kultur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.