Ratzi Fatzi: Von schrecklichen Abschieden und noch schrecklicheren Versionen

Ratzi Fatzi: Von schrecklichen Abschieden und noch schrecklicheren Versionen

092: Über einen Monat haben wir jetzt an dem selben Ort in Süd Kalifornien verbracht. Neue Freunde gefunden, wunderschöne Plätze entdeckt und uns immer mehr heimisch gefühlt. Doch jetzt geht’s weiter. Richtung Norden. Irgendwie cool. Irgendwie doof.
12 Stunden 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Beschreibung

vor 3 Jahren
092: Über einen Monat haben wir jetzt an dem selben Ort in Süd Kalifornien verbracht. Neue Freunde gefunden, wunderschöne Plätze entdeckt und uns immer mehr heimisch gefühlt. Doch jetzt geht’s weiter. Richtung Norden. Irgendwie cool. Irgendwie doof. Denn das Abschied nehmen fällt mir schon seit langem schwer. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hier ist es mal wieder […]
Der Beitrag Ratzi Fatzi: Von schrecklichen Abschieden und noch schrecklicheren Versionen erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .

Weitere Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Alles hat ein Ende…
12 Stunden 44 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Stunden 24 Minuten
vor 3 Jahren
Balinesisches Potpourri
22 Stunden 13 Minuten
vor 3 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Stunden 18 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: