Audio Episode 37 - Mit dem Flugtaxi nach Bünzlihausen

reden, denken, tun Podcast20.03.18 08:01 Uhr

Wir empören uns (über soziale Medien), wenn versierte... von Felix, Franz, Rudi

Dauer: 9020040:00:00 Wir empören uns (über soziale Medien), wenn versierte DigitalpolitikerInnen bei wichtigen Diskussionen etwas unpassende Worte wählen (#Flugtaxi). Empören wir uns über die Empörten, dann meist nicht lautstark. Schließlich empfangen wir Technologien mit Kusshand, die es uns erlauben, Parksünder per Smartphone anzuschwärzen - ohne über mögliche Weiterentwicklungen & Nebeneffekte dieser Technologien nachzudenken. Sind wir nicht alle ein bisschen Bünzli? Who am I kidding: Rudi ist der absolut einzige Bünzli in dieser Folge und ich, Franz, habe den Durchblick. Preiset den Herren! Außerdem in der Folge: Franz' erzählt aus dem PR-Nähkästchen, Rudi lässt den zugezogenen Schweizer raushängen und beide vermissen Felix.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts reden, denken, tun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den reden, denken, tun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 37 - Mit dem Flugtaxi nach Bünzlihausen

Podcast Download - Folge Episode 37 - Mit dem Flugtaxi nach Bünzlihausen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 37 - Mit dem Flugtaxi nach Bünzlihausen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast reden, denken, tun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.