Audio Interview - Prof. Dr. Wieland Sommer (Facharzt für Radiologie)

PassioMed RADIO Podcast18.03.18 08:05 Uhr

Wöchentliche Interviews mit erfolgreich selbständigen Ärzten von Michael Lohse

Dauer: 18:31:00 Heute mal abseits der klassischen Niederlassung als Arzt ein spannende Erfolgsgeschichte wie man sich auch rein unternehmerisch als Arzt der Selbständigkeit stellen kann. Mein Gast ist Prof. Dr. Wieland Sommer welcher als Professor der Radiologie an der LMU München unterrichtet. Dazu hat er seinen Master in Public Health an der Harvard School of Public Health absolviert. Während seine langen Tätigkeit als Fachart der Radiologie entdeckte er seine Leidenschaft über den Tellerrand hinaus zuschauen. Nach seinen ersten Gründungserfahrungen mit der Planerio GmbH hat er die Smart Reporting GmbH ins Leben gerufen welcher er seit Anfang diesen Jahres als CEO seine gesamte Aufmerksamkeit widmet.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts PassioMed RADIO, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PassioMed RADIO Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2017 by Michael Lohse

MP3 online hören: Interview - Prof. Dr. Wieland Sommer (Facharzt für Radiologie)

Podcast Download - Folge Interview - Prof. Dr. Wieland Sommer (Facharzt für Radiologie) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview - Prof. Dr. Wieland Sommer (Facharzt für Radiologie) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2017 by Michael Lohse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PassioMed RADIO abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.