Audio Bertrand Santini: Hugo und die Dämonen der Nacht (Hörprobe)

der *reinhoerer* podcast17.03.18 18:24 Uhr

Hugo ist ein Junge mit viel Phantasie. Nun ist er… von @reinhoerer

Dauer: 00:05:00 Hugo ist ein Junge mit viel Phantasie. Nun ist er tot, ermordet von einem schwarz gekleideten Mann, der auch Hugos Eltern auf dem Gewissen hat. Es fällt dem Jungen schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, obwohl die liebenswerten Geister auf dem Friedhof eine nette Gesellschaft sind. Und da pure Lebensfreude und Hilfsbereitschaft mit dem Tod nicht enden, beschließen die illustren Freunde des Jenseits Hugo zu helfen, sein Schicksal vielleicht doch noch abzuwenden ... Bertrand Santini, der für seine Erzählung 'Der Yark' zahlreiche Auszeichnungen erhielt, mischt Elemente aus Schauerroman, Komödie und Fantasy zu einem spannenden und schrägen Geister-Krimi zusammen. Ein großer Gruselspaß für Klein UND Groß!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes der *reinhoerer* podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den der *reinhoerer* podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Bertrand Santini: Hugo und die Dämonen der Nacht (Hörprobe)

Podcast Download - Folge Bertrand Santini: Hugo und die Dämonen der Nacht (Hörprobe) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bertrand Santini: Hugo und die Dämonen der Nacht (Hörprobe) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast der *reinhoerer* podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.