Interview mit Sita Meinzer

Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz Podcast14.03.18 10:33 Uhr

Am Ende wird alles gut! von Nadja Forster

Dauer: 00:28:39

Eine externe Übernahme mit so manchen Herausforderungen. 



Zum einen die richtige Balance in den Übernahmeverhandlungen zu finden. Zum anderen kamen noch Schwierigkeiten bei der Kaufpreisverhandlung dazu, die immer wieder  Annäherungen erforderte, bis es für alle Beteiligten passte. 



Dranbleiben und Geduld waren gefragt. UND - professionelle Hilfe, die dabei geholfen hat, immer wieder den richtigen Fokus zu finden. 


 

Aber damit nicht genug. Die für Sita Meinzer größte Herausforderung - die Mitarbeiterführung. Erst von der Kollegin zur Chefin - eine Veränderung der Gesamtsituation, die nicht für alle gleichermaßen passte. Und dann die Erkenntnis, dass die Mitarbeiter eine ständige Aufmerksamkeit brauchen.



Wie Sie das alles für sich gelöst hat und auch noch auf dem Weg ist, erzählt sie uns in dieser Podcastfolge.



Spannende Einsichten und Aha-Momente, von denen jeder etwas mitnehmen und lernen kann.



Viel Spaß und viele Grüße

Nadja


Die Sendung ist aus der Liste des Podcasts Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz Informiere dich über den Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Forster

: Interview mit Sita Meinzer

Podcast Download - Folge Interview mit Sita Meinzer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Sita Meinzer , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Forster Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit & Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.