Download #01 | Zurück von der Weltreise

Soulflake - Über die Freiheit, wir selbst zu sein Podcast14.03.18 10:03 Uhr

#01 | Zurück von der Weltreise

2017 war ich sechs Monate lang in der Welt unterwegs, fühlte mich frei und achtsam wie nie. Dann ging´s zurück. Und mein Gefühl geriet ins Wanken. An diesem Tag schrieb ich einen Text über meinen Sturz in die Routine und wie ich versuchte, mir meine innere Freiheit zurückzuholen.
In diesem Podcast lese ich diesen Artikel "Zurück von der Weltreise - auf der Suche nach Freiheit und Glück im Alltag" vor.

Du erfährst:

  • Wie mein Weltreisewunsch entstanden ist.
  • Was diese Reise mit mir "gemacht" hat.
  • Warum es so schwer war, im Alltag anzukommen.
  • Wie ich es geschafft habe, mir mehr Glück und Freiheit nach Hause zu holen.
  • Wie auch du mehr Urlaubsgefühl in jeden einzelnen Tag integrieren kannst.

Dieser Beitrag ist eine Medien-Datei herunterladen aus der Reihe des Podcast-Angebotes Soulflake - Über die Freiheit, wir selbst zu sein, die du hier downloaden kannst. Informiere dich über den Soulflake - Über die Freiheit, wir selbst zu sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Soulflake

Medien-Datei herunterladen: #01 | Zurück von der Weltreise

Podcast Download - Folge #01 | Zurück von der Weltreise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 | Zurück von der Weltreise Medien-Datei herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Soulflake Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soulflake - Über die Freiheit, wir selbst zu sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.