Audio Echter Toytalk mit Freund?!

Love your sex Podcast14.03.18 08:31 Uhr

Ob Sextoys wirklich halten, was sie versprechen. von Gianna Bacio - Podcasterin aus Leidenschaft zusammen mit dem Frauenmagazin EMOTION

Sextoys gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch woher weiß ich welches Sextoy tatsächlich etwas taugt und wie kann ich auch meinen Partner davon überzeugen?

In dieser Folge habe ich mir mal wieder meinen Freund geschnappt und mit Fragen gelöchert. Welche Toys sind ihm besonders in Erinnerung geblieben und wieso?

Außerdem erzählen wir unverblümt und offen über unsere letzten Sextoy Erlebnisse. Eins kann ja verraten werden: Nicht alles ist Gold, was glänzt.

 

Wir sprechen über Auflegevibratoren, Analtoys , Penisringe und Vielem mehr. Also viel Spaß beim Zuhören und vielleicht ja auch selbst Ausprobieren.

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Love your sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love your sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: Echter Toytalk mit Freund?!

Podcast Download - Folge Echter Toytalk mit Freund?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Echter Toytalk mit Freund?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love your sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.