Audio #40 Intuition: Wenn du weißt, da geht noch was!

BriefMe - der Podcast, der dich zukunftsmutig macht14.03.18 06:44 Uhr

Höre auf deine innere Stimme, wenn sie sagt: Da geht noch was! von Isabell Mezger

Dauer: 00:23:04 Kennst du den Moment, wo du plötzlich spürst: Es wartet noch eine große Aufgabe auf dich, oder du kannst noch etwas Großes beitragen? In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir von meinen Momenten im Leben, wo ich gespürt habe, dass in bestimmten Lebensbereichen von mir noch etwas auf mich wartet, und wie ich dann mutig weitergegangen bin. Es ist ein Geschenk, eine innere Stimme zu hören, die dir eine Richtung gibt. Nenne es Intuition, Schicksal, innere Weisheit, was auch immer zu dir spricht, vertraue darauf, dass das richtig ist!
Denn in der heutigen lauten digitalen Welt ist es gar nicht mehr so leicht, zu erkennen, was wir wirklich wollen und was unser Weg ist. Denn das fordert von uns, Entscheidungen zu treffen. Umso wichtiger ist es, leise zu sein und auf unsere innere Stimme zu hören.
Schedule
Das BriefMe Jahrescoaching startet wieder:
Achtung: Am Donnerstag, 15. März, öffnen die Tore und du kannst dich wieder anmelden für mein Jahrescoachingprogramm BriefMe! Lass dich bis Ende März 2019 beim Umsetzen deiner Ziele von mir begleiten. Mehr Infos und den Link zum Online Shop findest du ab 15.03. hier: zu meiner Website
mehr von mir:
FacebookFacebook Gruppe BriefMe - Zukunftspläne mit HerzInstagramTrage dich jetzt und hier in den Karmaletter ein und bekomme am jeden Sonntag E-Mail Post von mir!
Alles Liebe und viel Klarheit wünsche ich dir,deine Isabell 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BriefMe - der Podcast, der dich zukunftsmutig macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BriefMe - der Podcast, der dich zukunftsmutig macht Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 Isabell Mezger

MP3 online hören: #40 Intuition: Wenn du weißt, da geht noch was!

Podcast Download - Folge #40 Intuition: Wenn du weißt, da geht noch was! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #40 Intuition: Wenn du weißt, da geht noch was! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 Isabell Mezger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BriefMe - der Podcast, der dich zukunftsmutig macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.