Audio Jürgen Woldt: Höre auf Deinen Körper

"Better Be Happy - endlich raus aus dem Tief" - der Podcast von und mit Barbara Büttner für alle, die nicht länger durchhängen wollen!12.03.18 16:38 Uhr

Jürgen Woldt: Höre auf Deinen Körper

Dauer: 10983576:00:00 Jürgen Woldt (1948) ist Gesundheitsforscher und Geschäftsführer der doit Akademie. Doch viel spannender ist sein eigener Weg, der ihn genau dorthin brachte. Er ist Vater von 5 Kindern und lebt mit seiner Frau und seinen noch kleineren Kindern Louis Angelo 13 Jahre und Jeremiel 9 Jahre im Münsterland. Als Kind wurde er als Legastheniker (Rechtschreibschwäche) und teilweise Farbenblind als unterbelichtet und dumm angesehen. Mit 14 Jahren ist er aus der 7.Klasse mit sehr schlechten Noten von der Schule entlassen worden. Jürgen wusste aber immer was zu tun ist, weil er es in seinem Körper fühlte. Mit 12 Jahren schon war er fasziniert vom Handwerken, wurde Dreher, über den 2. Bildungsweg studierte er Maschinenbautechnik, eröffnete ein Ingenieurbüro mit 30 Mitarbeitern. Mit 27 Jahren, 1977 sass er an der Uni in Düsseldorf und studierte Medizin mit einem sehr guten Abiturzeugnis incl. einem großen Latinum...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts "Better Be Happy - endlich raus aus dem Tief" - der Podcast von und mit Barbara Büttner für alle, die nicht länger durchhängen wollen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Better Be Happy - endlich raus aus dem Tief" - der Podcast von und mit Barbara Büttner für alle, die nicht länger durchhängen wollen! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) betterbehappy by Barbara Büttner

MP3 online hören: Jürgen Woldt: Höre auf Deinen Körper

Podcast Download - Folge Jürgen Woldt: Höre auf Deinen Körper online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jürgen Woldt: Höre auf Deinen Körper MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) betterbehappy by Barbara Büttner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Better Be Happy - endlich raus aus dem Tief" - der Podcast von und mit Barbara Büttner für alle, die nicht länger durchhängen wollen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.