Audio Ursula Poznanski, Arno Strobel: Anonym (Hörprobe)

der *reinhoerer* podcast10.03.18 07:22 Uhr

Du verabscheust deinen Nachbarn? Du wünschst dein… von @reinhoerer

Dauer: 00:05:00 Du verabscheust deinen Nachbarn? Du wünschst deinem Chef den Tod? Dann setze ihn auf die Liste und warte, ob die anderen User für ihn voten. Aber überlege es dir gut, denn manchmal werden Wünsche wahr ... Es ist der erste gemeinsame Fall von Kommissar Daniel Buchholz und seiner Kollegin Nina Salomon, und er führt sie auf die Spur des geheimnisvollen Internetforums Morituri. Dort können die Mitglieder Kandidaten aufstellen und dann für sie abstimmen. Dem Gewinner winkt ein grausamer Tod. Die User sind nur schwer zu fassen, der Tod aber ist ausgesprochen real. Und er ist näher, als Buchholz und Salomon glauben ...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes der *reinhoerer* podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den der *reinhoerer* podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Ursula Poznanski, Arno Strobel: Anonym (Hörprobe)

Podcast Download - Folge Ursula Poznanski, Arno Strobel: Anonym (Hörprobe) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ursula Poznanski, Arno Strobel: Anonym (Hörprobe) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast der *reinhoerer* podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.