Audio 016 - Dein allerbestes Ich

Der 5 Minuten Coach Podcast10.03.18 06:00 Uhr

So kommst du weiter als gedacht von Marion Lemper-Pychlau

Dauer: 00:05:01

Wir scheinen alle ein wenig dazu zu neigen, uns auf die eine oder andere Weise für benachteiligt zu halten. Wir bedauern, nicht so begabt, erfolgreich, gutaussehend, witzig, schlagkräftig, kreativ etc. wie jemand anders zu sein, den wir kennen. Und wir denken, dass wir unter anderen Umständen möglicherweise genauso erfolgreich, kreativ, beliebt etc. hätten werden können wie die betreffende Person, mit der wir uns jeweils vergleichen.

Wer so denkt, bremst sich selbst aus. Diese Folge ermutigt dazu, die vermeintliche Benachteiligung als Ressource zu nutzen. Denn es steckt ein großes Potenzial darin. Wer es nutzt, kann weiterkommen, als er je für möglich gehalten hätte.

 

Kontakt für Fragen und Anregungen:

info@lemper-pychlau.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der 5 Minuten Coach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der 5 Minuten Coach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

info@lemper-pychlau.de

MP3 online hören: 016 - Dein allerbestes Ich

Podcast Download - Folge 016 - Dein allerbestes Ich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 016 - Dein allerbestes Ich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info@lemper-pychlau.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der 5 Minuten Coach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.