Audio Leitzinssätze und Zentralbanken

Aktien Podcast mit Nils Steinkopff - Aktien, Börse, Finanzen und Vermögensaufbau09.12.17 16:08 Uhr

Der Leitzinssatz ist vermutlich das mächtigste geldpolitische Werkzeug einer Zentralbank. Die Auswirkungen für die Wirtschaft und Börse sind gravierend, daher ist es meiner Meinung nach wichtig zu verstehen wie die Mechanismen der Geldpolitik... von Nils Steinkopff

Dauer: 19:49:00

Der Leitzinssatz ist vermutlich das mächtigste geldpolitische Werkzeug einer Zentralbank. Die Auswirkungen für die Wirtschaft und Börse sind gravierend, daher ist es meiner Meinung nach wichtig zu verstehen wie die Mechanismen der Geldpolitik arbeiten. In dieser Folge werde ich dir einen Überblick über die Zusammenhänge zwischen Wirtschaft und Geldpolitik näher bringen. 

Du findest den Marktindikator auf www.marktindikator.de.

Viel Spaß bei der Folge! Die Aktien Podcast Community findest du bei Facebook unter https://www.facebook.com/groups/1203791646365761/. Meine Webseite findest du unter www.nilssteinkopff.de. Bei Facebook findest du mich unter https://facebook.com/nilssteinkopffpublic/.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, schreibe mir gerne eine E-Mail an podcast@nilssteinkopff.de. Wenn dir der Podcast gefällt würde ich mich über eine 5-Sterne Bewertung und ein Feedback bei iTunes freuen.  


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Aktien Podcast mit Nils Steinkopff - Aktien, Börse, Finanzen und Vermögensaufbau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien Podcast mit Nils Steinkopff - Aktien, Börse, Finanzen und Vermögensaufbau Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Leitzinssätze und Zentralbanken

Podcast Download - Folge Leitzinssätze und Zentralbanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leitzinssätze und Zentralbanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien Podcast mit Nils Steinkopff - Aktien, Börse, Finanzen und Vermögensaufbau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.