Audio Worüber du niemals streiten solltest

Konflikt-Power aufs Ohr Podcast13.09.17 14:32 Uhr

Worüber du niemals streiten solltest

Dauer: 00:25:28 Hast du schon einmal erlebt, wie ein Moslem und ein Christ darüber gestritten haben, welcher Gott der echte ist? Welche Religion besser ist? Hat dieser Streit etwas gebracht? Ich meine, außer einer vergifteten Beziehung? Über solche Fragen solltest du niemals streiten! Doch das sind nicht die einzigen Themen, über die es sich niemals lohnt, sich zu verkrachen. Heute erfährst du: Wie ein Sohn seinen Vater tief berührt. Worüber viele Menschen in Streit geraten. Warum sich der Streit nicht lohnt. Wie dein Weltbild aufgebaut ist. Wie du auf 4 guten Wegen dein Wissen weitergeben kannst. Was du tun kannst, wenn du dich beim sinnlosen Missionieren ertappst. Was du gegen Missionare tun kannst. Viel Spaß beim Hören! Großen Player anzeigen Shownotes Meine Podcastfolge „3 Dinge, die ein glückliches Leben ausmachen“ Gerald Hüthers Buch „Jedes Kind ist hoch begabt: Die angeborenen Talente unserer Kinder und was wir aus ihnen machen"* Bei Amazon: Gerald Hüther „Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn"* Meine Podcastfolge „Wie ihr einen gemeinsamen Weg findet“ Wie viel Griechen und Deutsche arbeiten auf FAZ online (von 2015) Zusammenfassung zu Kants „Kritik der reinen Vernunft“ Kevin Fiedlers Interview mit mir ist hier auf der Webseite von Kevin und hier auf iTunes Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier . Transkript Grüß dich. Ich bin Axel Maluschka. Du hörst den Podcast „Konflikt-Power aufs Ohr“. Du erfährst hier ganz nebenbei, worüber es sich zu diskutieren lohnt und wann es völlig unsinnig ist zu streiten. So lernst du, Wichtiges [...]
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Konflikt-Power aufs Ohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Konflikt-Power aufs Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Axel Maluschka

MP3 online hören: Worüber du niemals streiten solltest

Podcast Download - Folge Worüber du niemals streiten solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Worüber du niemals streiten solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Axel Maluschka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Konflikt-Power aufs Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.