Audio Challenge 0218 - Zuckerfrei Rückblick - Interview mit Janine

Challenge Radio - Jeden Monat, eine Challenge! Podcast04.03.18 23:13 Uhr

Challenge Radio - Der Podcast um deine Grenzen zu überwinden und deine Komfortzone zu erweitern mit Sebastian Schneider von Sebastian Schneider

Dauer: 01:04:50

Einen Monat zuckerfrei - Ich habs geschafft! Allerdings nicht nur ich sondern auch Janine, die sogar noch länger zuckerfrei bleiben möchte. Ich hab sie zu mir in den Podcast geholt und wir haben über ihre Erfahrungen bei der Challenge gesprochen. Darin erzählt sie wie sie es geschafft hat das Ganze durchzuziehen und was sich bei ihr dadurch verändert hat. Es ist ein tolles Interview mit vielen interessanten Aussagen geworden - reinhören lohnt sich also. 

Show Notes

Buch: Anastasia Zampounidis, Für immer zuckerfrei http://amzn.to/2r9SaWh
Janine bei Instagram: www.instagram.com/janinchenschnuerschuh
Janine bei Facebook: www.facebook.com/janinchen.schnurschuh

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findet ihr auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hab ihr Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreibt mir einfach eine mail an post@challengeradio.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Challenge Radio - Jeden Monat, eine Challenge!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Challenge Radio - Jeden Monat, eine Challenge! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Schneider

MP3 online hören: Challenge 0218 - Zuckerfrei Rückblick - Interview mit Janine

Podcast Download - Folge Challenge 0218 - Zuckerfrei Rückblick - Interview mit Janine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Challenge 0218 - Zuckerfrei Rückblick - Interview mit Janine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Challenge Radio - Jeden Monat, eine Challenge! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.