Audio GF014: Von Empathie, Sympathie und dem Umgang mit Ohnmacht- Krankenhausseelsorge

Gretchenfrage Podcast01.03.18 23:04 Uhr

Warum die Arbeit im Krankenhaus leuchtende Augen machen kann von Florian Giersch, Mark Bothe

Dauer: 01:14:54 "Manchmal kann man einfach nur sagen, dass alles scheiße ist!" Und doch geht es darum zu sehen, woher ein Mensch, und sei er in noch so großer Not, seine Kraft nimmt. Was lässt Menschen leben? Angelika Koopmann ist Krankenhausseelsorgerin und ab August im wohlverdienten Ruhestand. Mit uns spricht sie darüber, was diesen Beruf so besonders macht, warum er aus der Seelsorge nicht wegzudenken ist, und weshalb sie immer noch leuchtende Augen bekommt, wenn sie über ihre Arbeit spricht. Viel Spaß beim Hören!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gretchenfrage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gretchenfrage Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: GF014: Von Empathie, Sympathie und dem Umgang mit Ohnmacht- Krankenhausseelsorge

Podcast Download - Folge GF014: Von Empathie, Sympathie und dem Umgang mit Ohnmacht- Krankenhausseelsorge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GF014: Von Empathie, Sympathie und dem Umgang mit Ohnmacht- Krankenhausseelsorge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gretchenfrage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.