Audio VfL Bochum (ft. Dirk von Gehlen)

Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast01.03.18 13:45 Uhr

VfL Bochum (ft. Dirk von Gehlen) von Andreas Egertz

In der vierten Folge spreche ich mit Dirk von Gehlen, Redaktionsleiter bei jetzt.de und Buchautor ("Das Pragmatismus-Prinzip. 10 Gründe für einen gelassenen Umgang mit dem Neuen") über seinen Lieblings-Verein: den VfL Bochum.

Wieso sein Buch auch im Fußball ein guter Ratgeber sein kann, weshalb Sprüche wie "Hier ist Scheiße, drüben ist aber auch Scheiße" fast schon philosophischen Tiefgang haben und warum das VfL-Management schon mal mit Sprüchen wie "Brot kann schimmeln, ihr könnt nix!" leben muss - all das erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Einmal Löwe, nimmer Löwe?"

Ihr findet Dirk auf Twitter unter: @dvg

Mich findet ihr auf Twitter unter: @andreasegertz - über Anregungen, Kritik und Ideen freue ich mich!

Viel Spaß beim Hören!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Einmal Löwe, nimmer Löwe?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Egertz

MP3 online hören: VfL Bochum (ft. Dirk von Gehlen)

Podcast Download - Folge VfL Bochum (ft. Dirk von Gehlen) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VfL Bochum (ft. Dirk von Gehlen) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Egertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einmal Löwe, nimmer Löwe? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.