Audio Episode 16: Tritratrallala, der Piwi der ist wieder da

Diceonauts Podcast20.02.18 17:00 Uhr

Freunde des Hobbys, herzlich Willkommen! Entschuldigt bitte die längere Pause. Den Grund dahinter erkläre ich im Podcast. Um was geht es in Episode 16? Ich spreche über anstehende Veranstaltungen, über den neuen Warhammer Store in Osnabrück, von Diceonauts

Freunde des Hobbys, herzlich Willkommen! Entschuldigt bitte die längere Pause. Den Grund dahinter erkläre ich im Podcast. Um was geht es in Episode 16? Ich spreche über anstehende Veranstaltungen, über den neuen Warhammer Store in Osnabrück, mein neues Super Nintende Mini und unsere Rollenspielgruppe mit Splittermond. Eine neue Rubrik feiert heute Premiere: Ein Mann-Ein Wort! Unser Tobi bekommt durch Eure Abstimmung auf unserer Facebookseite für jede Folge ein Thema um die Ohren gehauen. Er sabbelt dann seinen Senf zum jeweiligen Sieger ins Mikro, während der Fahrt und im Kofferraum klappern die Bierflaschen. Hört es Euch an! :D Ihr wollt gerne als Gast im Podcast mit Eurem Thema auftauchen? Meldet Euch einfach: podcast@diceonauts.com. Hier auch gerne Kommentare etc. Hier die Links zu den besprochenen Themen: Tactica Red Lion Con MelBelCon Spielzug Hannover Warhammer Osnabrück SNES Mini Splittermond
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 16: Tritratrallala, der Piwi der ist wieder da

Podcast Download - Folge Episode 16: Tritratrallala, der Piwi der ist wieder da online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 16: Tritratrallala, der Piwi der ist wieder da MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.