SRF HEIMATLAND vom 22.02.2018

SRF HEIMATLAND vom 22.02.2018

In der Schweiz leben ganze Regionen vom Schnee; etwa durch den Tourismus oder den Wintersport. Doch das wertvolle Gut wird knapp. Grund dafür ist laut Forschern der Klimawandel. Die Doku-Serie «Weisses Gold» begleitet fünf Personen mit einer besondere ..
21 Stunden 59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der Schweiz leben ganze Regionen vom Schnee; etwa durch den Tourismus oder den Wintersport. Doch das wertvolle Gut wird knapp. Grund dafür ist laut Forschern der Klimawandel. Die Doku-Serie «Weisses Gold» begleitet fünf Personen mit einer besonderen Verbindung zum Schnee.

Weitere Episoden

SRF HEIMATLAND vom 08.03.2018
21 Stunden 4 Minuten
vor 3 Jahren
SRF HEIMATLAND vom 01.03.2018
22 Stunden 21 Minuten
vor 3 Jahren
SRF HEIMATLAND vom 01.02.2018
23 Stunden 9 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: