Audio 021 ISP Teil 1: Beleihungsauslauf, Beleihungswert und Beleihungsgrenze - Was ist was und wo ist der Unterschied? Was habe vor Allem ich davon ?

Immobilien Investment StartUp Podcast24.07.17 04:00 Uhr

Immobilien Start Up Podcast

Dauer: 11:41:00

Hier und heute erkläre ich drei Fachbegriffe die für deine Finanzierung und Immobilienbewertung interessant sind. Nimm dir einen Zettel und Stift zur Hand, es kommen jede Menge Zahlen. Mit diesen Zahlen als Beispiel wird es hoffentlich verständlich. Lass uns loslegen. 

 

021 ISP Teil 1: Beleihungsauslauf, Beleihungswert und Beleihungsgrenze - Was ist was und wo ist der Unterschied? Was habe vor Allem ich davon ?

+++ Links zur Sendung +++

 

Wenn du mehr zu den einzelnen Anbietern erfahren möchtest, dann klicke auf den jeweiligen Namen. Gern kannst du auf der Vergleichseite zu den Crowinvestingprojekten dich ein wenig umschauen: 

http://christianschoenfelder.com/crowdinvestment/

Weitere Vergleichsrechner, z.B Girokonto, Baufinanzierung, Mietkaution ... findest du hier: 

 http://christianschoenfelder.com/vergleichsrechner/

  • Homepage zum Podcast : http://christianschoenfelder.com/podcastlanding
  • Alte Folgen: http://christianschoenfelder.com/podcast
  • Themenwünsche: https://tinyurl.com/themenwuensche
  • Du willst dabei sein: https://tinyurl.com/podcast-interviewpartner

 

+++ Darum geht es +++

Meine Mission ist die Hilfestellung zum Erhalt von passiven Einkommen mit Immobilien an soviele Menschen wie möglich. Wenn auch du mehr zu deiner persönlichen Strategie erfahren und diese finden willst, dann ist hier sicherlich etwas dabei. Wer ist der Autor? Wann und wie oft kommt der Podcast? Welche Themen gibt es neben den Immobilien?

+++ Buchempfehlungen +++

Zum Thema Immobilien und zum Thema Investments habe ich jeweils eine Empfehlungsliste erstellt, viel Spass beim Lesen und Umsetzen.

  • Die Bücherliste zum Thema Immobilien (KLICK)
  • Die Bücherliste zum Thema Investment (KLICK)

 

+++ kostenlose Hörbücher +++

 

Wenn du das Wissen lieber als Audio konsumierst, kannst du dir hier (KLICK) das Buch kostenlos im Probeabo herunterladen. Viel Spaß beim Hören und Umsetzen.  

Der Immobilien StartUp Podcast

Der Podcast der Dir als Starter in Immobilien und Investments Hilfestellung bietet und für erfahrene Investoren den ein oder anderen Hack bereit hält. Solocontentfolgen und Interviews mit spannenden Gästen von und mit Christian Schönfelder.
Alternative Immobilieninvestments, wie du mit Immobilien ohne großes Eigenkapital Geld verdienen kannst. Immobilienfonds haben seit Jahren eine gute Entwicklung und sind unter Umständen dem Betongold vorzuziehen.

Gastgeber

Ein Leipzig liebender Immobilienverkäufer begrüßt Immobilieninteressierte, Investoren und jene die es werden wollen in seiner Show.

Mission

Nicht jede Immobilie ist eine Strategie zur finanzielle Freiheit, jede Strategie zur finanziellen Freiheit sollte aber Immobilien haben.

  • Homepage zum Podcast : http://christianschoenfelder.com/podcastlanding
  • Alte Folgen: http://christianschoenfelder.com/podcast
  • Themenwünsche: https://tinyurl.com/themenwuensche
  • Du willst dabei sein: https://tinyurl.com/podcast-interviewpartner

Allen Unterstützern und Hörern vielen lieben Dank.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Immobilien Investment StartUp Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Immobilien Investment StartUp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Christian Schönfelder

138 Immobilien Investment StartUp Podcast Downloads

MP3 online hören: 021 ISP Teil 1: Beleihungsauslauf, Beleihungswert und Beleihungsgrenze - Was ist was und wo ist der Unterschied? Was habe vor Allem ich davon ?

Podcast Download - Folge 021 ISP Teil 1: Beleihungsauslauf, Beleihungswert und Beleihungsgrenze - Was ist was und wo ist der Unterschied? Was habe vor Allem ich davon ? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 021 ISP Teil 1: Beleihungsauslauf, Beleihungswert und Beleihungsgrenze - Was ist was und wo ist der Unterschied? Was habe vor Allem ich davon ? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Christian Schönfelder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Immobilien Investment StartUp Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.