Audio ZPP 31 | Es fehlt an finanzieller Bildung in Deutschland!

ZITRONENPRESSER Podcast19.02.18 10:03 Uhr

Mein Interview mit Sven Lorenz von Gerrit Löwenberger DER Zitronenpresser | Communications- & Personal-Coach | Inspiriert durch Tony Robbins, Tobias Beck, Thaddaeus Koroma, Tim Ferriss, Alexander Marci und Pau

Dauer: 00:46:53 Wie schon bei meinem vergangenen Interview mit Jim Menter, fragst du dich vielleicht auch bei dieser Folge, wie ein Interview-Gast mit dem Thema Finanzen in diesen Podcast passt. Doch wenn man sich die Folge anhört, liegt die Antwort auf der Hand.Sven Lorenz, inzwischen erfolgreicher Investor, Speaker und Autor und Mitinhaber einer Vermögensverwaltungsgesellschaft, hatte auf seinem Weg sehr viele Zitronen zu pressen.
Doch wie kam dieser Kontakt zu Stande? Es war eine Empfehlung von Matthias Aumann, der mit Sven Lorenz gemeinsam in einer Mastermind-Gruppe von Dirk Kreuter war. In dieser haben sie sich kennen und schätzen gelernt.
Nun beim Interview und dem Vorgespräch merke ich auch warum. Sven Lorenz, der Kunden bedient, die mehr als sieben Stellen vor dem Komma auf ihrem Konto haben, ist anders als man sich sonst „so einen Vermögensverwalter“ vorstellt. Hilfsbereit, menschlich und nicht so hinterlistig, wie man es der Branche sonst nachsagt.
Auf seinem Weg vom Banker zum Finanz-Spezialisten und Abteilungsleiter und letztendlich zum Unternehmer lagen viele Zitronen.
Bin Gespannt was du von der Folge hältst. Daher lass mir gerne eine Mail zukommen ;-)
Dein Gerrit Löwenberger - Der Zitronenpresser

Shownotes:

Hast du Fragen an Sven? Dann schreib mir eine Mail an podcast@zitronenpresser.de und ich leite Sie an ihn weiter.

Hier bekommst du alle wichtigen Infos zum Seminar-Highlight des Jahres für Finanzen: "Let´s talk about Money" mit Sven, Alex Fischer, Dirk Kreuter, Helmut Beck und anderen TOP-Referenten.

Sven´s eBook: „Nicht auf den Kopf gefallen“

Svens Podcast: „Richtig reich“

Sven´s Fanpage: https://www.facebook.com/RichtigReich/

Die Buchempfehlung: „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky



Und hier kannst Du mich finden: Website: https://zitronenpresser.de Facebook: https://www.facebook.com/gerritloewenbergercom
Instagram: https://www.instagram.com/der_zitronenpresser/ Twitter: https://twitter.com/ZitronenprCoach
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts ZITRONENPRESSER Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ZITRONENPRESSER Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gerrit Löwenberger

MP3 online hören: ZPP 31 | Es fehlt an finanzieller Bildung in Deutschland!

Podcast Download - Folge ZPP 31 | Es fehlt an finanzieller Bildung in Deutschland! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ZPP 31 | Es fehlt an finanzieller Bildung in Deutschland! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gerrit Löwenberger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ZITRONENPRESSER Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.