Audio #48 Solo: Liberty or Death

Ben Spricht - Podcast18.02.18 07:00 Uhr

Assis im Cinedom vs. Kulturschnepfen im Nieschenkino. Gutmenschen Vögel vs. AFD Heinis. Wenn hier der Krieg losgeht brauchen wir eine neue vernünftige Mitte. Ich liefere die Verfassung dazu.. von Benjamin Weinand

Dauer: 00:55:47

#48 Solo: Liberty or death!

"Kino ist wie Bowling und Phantasialand - ein Anziehungspunkt für Asoziale".

Während einem im Cinedom die Assikinder nerven, stören im Nieschenkino die Kulturschnepfen.

Ein Fall für rottondotcom? Vielleicht. Kennt ihr die Seite noch? Wir klären die Frage wie viele von Euch schon einmal Enthauptungsvideos geguckt haben und mit welchen Problemen man sich rumschlägt, wenn man einen Podcast betreibt.

Nachdem mein Podcast von einem Münchner Blog als "muslimfeindlich" eingestuft wurde, sehe ich mich gezwungen ein letztes Mal zu erklären, wo ich politisch stehe und präsentiere daher die Verfassung der Freien Republik Bennisthan.

Viel Spass und geniesst euren Sonntag!

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ben Spricht - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben Spricht - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #48 Solo: Liberty or Death

Podcast Download - Folge #48 Solo: Liberty or Death online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Solo: Liberty or Death MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben Spricht - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.