Audio Folge 33: Vielleicht

Late At Night (Der Podcast)17.02.18 23:01 Uhr

Folge 33: Vielleicht von Elias & Matthias

Dauer: 00:57:53 „Suuuuuuupiiiii“, „Geilomat“, oder aber auch „Leck mich fett“, werden sich sicher einige von Euch gerade gedacht haben, als sie diese neue Folge von „Late At Night“ in ihrem Podcast-Player entdeckt haben. Zurecht habt ihr diese Emotionen! „Late At Night“ ist nach einer viel zu langen Winterpause endlich wieder zurück und bereit, als einzige echte Podcast-Latenightshow Deutschlands eure Gehörgänge auf Fun zu drehen. Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, feiern wir mit dieser Schnapszahl-Folge Nummer 33 einige Premieren: Wir haben ein neues Logo, die beiden Moderatoren haben sich überraschenderweise auf die Aufnahme vorbereitet und wir haben unseren alten Podcastbeschreibungstexte-Autor gefeuert, den wir damals über "Ebay-Kleinanzeigen" angeheuert haben. Kurz gesagt, für uns gilt 2018 das gleiche Motto, wie für die Fleischproduzenten von „Mc Donalds“: „Es wird endlich Zeit für mehr Qualität!“ Diese Woche reden wir (vielleicht) darüber, wie man Influenzer Marketing auf ein ganz neues Level bringen kann, und was Nippel damit zu tun haben. Außerdem sprechen wir über das Comedy-Nachwuchstalent 2018: die Tochter von Sigmar Gabriel und wir pitchen eine kinderfreundliche Tier-Dokumentation. Endlich geht es wieder weiter! Wir freuen uns, wie zwei Hirsche, die ihre Geweie verhakt haben. Make „Late At Night“ great again! P.S.: Ach übrigens, fast vergessen. Wir sind jetzt auf Patreon. Mit nur zwei Dollar monatlich habt ihr dort Zugriff auf exklusive Folgen und viele tolle Extras. Alle Infos dazu findet ihr hier: patreon.com/latenightPodcast
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Late At Night (Der Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Late At Night (Der Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 33: Vielleicht

Podcast Download - Folge Folge 33: Vielleicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 33: Vielleicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Late At Night (Der Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.