Audio Sicherheit in WordPress: fängt bei dir an

WPCast Podcast16.02.18 20:29 Uhr

Erste Folge im dreiteiligen Sicherheitspodcast von Benjamin Hartwich

Dauer: 00:11:44 Sicherheit in WordPress wird wichtiger: fast 30% aller Webseiten im gesamten Internet nutzen bereits WordPress. Damit haben Angreifer eine breite Fläche, um sich Zugriff auf fremde Server zu verschaffen, die dann irgendwas anrichten sollen. Damit deine WordPress ordentlich funktioniert, habe ich im ersten Kapitel des dreiteiligen IT-Security Podcasts die Grundlagen im eigenen Arbeiten und Monitoring für WordPress zusammengefasst: Sicherheit in WordPress fängt immer beim Nutzer selbst an. Im Podcast habe ich auf den WP Scan Vulnerability Newsletter hingewiesen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts WPCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WPCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Sicherheit in WordPress: fängt bei dir an

Podcast Download - Folge Sicherheit in WordPress: fängt bei dir an online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sicherheit in WordPress: fängt bei dir an MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WPCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.