Audio Leer oder nicht leer? Tag der Batterie am 18. Februar

podformation Podcast15.02.18 09:00 Uhr

Leer oder nicht leer? Tag der Batterie am 18. Februar von Radio ThemenService

Am 18. Februar ist Tag der Batterie. Zwei bis zehn Batterien benutzt jeder von uns im Schnitt pro Jahr, meist für Fernbedienungen, Haushaltsgeräte, Uhren, Kameras oder Spielzeug. Wie eine repräsentative Umfrage zeigt, wird eine von drei Batterien, in der noch Energie steckt, weg geworfen. Das ist unnötig, denn diese Batterie wäre noch nutzbar, weil sie ja nicht wirklich leer ist. Wie man das vermeidet und so auch die Umwelt entlasten kann, erfahren Sie in unserem Podcast.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes podformation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den podformation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by medien-informationsdienst GmbH 2008

MP3 online hören: Leer oder nicht leer? Tag der Batterie am 18. Februar

Podcast Download - Folge Leer oder nicht leer? Tag der Batterie am 18. Februar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leer oder nicht leer? Tag der Batterie am 18. Februar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by medien-informationsdienst GmbH 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast podformation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.