Mein Freund, die Giraffe Trailer DF im "Neue im Kino" Trailers Podcast Download

Video Mein Freund, die Giraffe Trailer DF

"Neue im Kino" Trailers Podcast

Mein Freund, die Giraffe Trailer DF

Der kleine Dominik Dap (Liam de Vries) hat einen außergewöhnlichen besten Freund: eine sprechende Giraffe namens Raff. Weil die Familie Dap direkt neben dem städtischen Zoo wohnt, kann Dominik seinen langhalsigen Kumpel jederzeit besuchen und die beiden spielen und toben in jeder freien Minute miteinander. Als der erste Schultag von Dominik näher rückt, ist er aufgeregt und freut sich auf das neue spannende Abenteuer – bei dem selbstverständlich auch Raff dabei sein soll. Doch als man dem Jungen eröffnet, dass Giraffen nicht in die Schule dürfen, ist er sehr traurig. Aber so einfach gibt Dominik nicht auf! Gemeinsam mit seinem neuen Schulfreund (Rayan Belrhazi Alaoui) heckt er einen waghalsigen Plan aus, wie Raff doch noch mit ihm zur Schule gehen kann…
Die Episode ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes "Neue im Kino" Trailers, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den "Neue im Kino" Trailers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2018 Filmstarts

01.03.18 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Android-App on Google Play Höre den Podcast auf deinem Android-Gerät mit unserer kostenlosen App podKatcher.
  • Download
    • Größe: 11.72 KB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Mein Freund, die Giraffe Trailer DF meldenMelden

Video online streamen: Mein Freund, die Giraffe Trailer DF

Podcast Download - Folge Mein Freund, die Giraffe Trailer DF online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Freund, die Giraffe Trailer DF Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2018 Filmstarts Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Neue im Kino" Trailers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.