Audio Eine Begegnung mit dem Bratscher und Komponisten Brett Dean

Musik unserer Zeit Podcast14.02.18 21:02 Uhr

Eine Begegnung mit dem Bratscher und Komponisten Brett Dean von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14323344:00:00 Esa-Pekka Salonen war schon da, Jörg Widmann und auch Peter Eötvös – und jetzt ist Brett Dean der aktuelle Inhaber des «creative chair» des Zürcher Tonhalleorchesters.Der australische Komponist und Bratschist Brett Dean kam Mitte der achtziger Jahre nach Deutschland, um gleich einen der begehrtesten Posten zu ergattern: einen Platz bei den Berliner Philharmonikern. Nach 15 Jahren aber hatte er genug, quittierte die Stelle und fing als freier Komponist sozusagen ganz von vorne wieder an, mit allen Unsicherheiten, aber auch allen Freiheiten.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Musik unserer Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Musik unserer Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Eine Begegnung mit dem Bratscher und Komponisten Brett Dean

Podcast Download - Folge Eine Begegnung mit dem Bratscher und Komponisten Brett Dean online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Begegnung mit dem Bratscher und Komponisten Brett Dean MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Musik unserer Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.