Audio 43 Valentine - Schrei wenn du kannst! (2001)

Devils & Demons Podcast14.02.18 18:39 Uhr

43 Valentine - Schrei wenn du kannst! (2001) von Christian & Pascal

Dauer: 00:48:46 43 Valentine - Schrei wenn du kannst! (2001)

Valentinstag bei Devils & Demons. Da wir beiden Idioten jedoch den wohl bekanntesten Valentinstagshorrorfilm der Welt, My Bloody Valentine, bereits völlig random im letzten Jahren besprochen haben, bleibt uns für dieses Jahr leider nur der völlig zurecht in Vergessenheit geratene Film "Schrei wenn du kannst!" übrig. Pech für uns, Pech für euch.

In Valentine geht es um eine Gruppe von fünf Freundinnen, deren Vorbereitungen für den Valentinstag von einer brutalen Mordserie überschattet werden. Denn jemand aus ihrer Vergangenheit hat noch eine Rechnung offen mit den Damen...

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Devils & Demons, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Devils & Demons Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

None

MP3 online hören: 43 Valentine - Schrei wenn du kannst! (2001)

Podcast Download - Folge 43 Valentine - Schrei wenn du kannst! (2001) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 43 Valentine - Schrei wenn du kannst! (2001) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: None Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Devils & Demons abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.