Audio #1 Was ist bei der Smart Home Planung wichtig?

Smart Home Insiderwissen Podcast09.02.18 11:37 Uhr

Ein Smart Home bietet dir intelligente Lösungen f… von Smart Home Designer - Insiderwissen

Dauer: 00:14:35 Ein Smart Home bietet dir intelligente Lösungen für mehr Komfort, Energieeffizienz und Sicherheit! Die SmartHome Designer mit Sitz in Krefeld sind ein bundesweit tätiger, herstellerunabhängiger Experte für die Planung und Installation von Smart Homes – auf dem neusten Stand der Technik mit den höchsten Sicherheitsstandards. In unserer ersten Podcastfolge, wollen wir dir sagen, auf was musst du achten bei der Planung bei einem Smart Home! - Habe ich einen Neubau oder Bestandsbau? - Wer wird alles in diesem Haus leben? - Ist mir ein modularer Ausbau wichtig? - Will ich unabhängig vom Hersteller sein? - Was ist mit meinem Wiederverkaufswert? - Welche Funktionen sind mir eigentlich wichtig? Du hast Fragen oder möchtest mehr Infos zu einem gewissen Thema? Schreibe uns eine Mail an info@smarthome-designer.de! Wir hätten eine Bitte: Wenn dir diese Folge gefällt, hinterlasse uns doch eine 5 Sterne Bewertung und ein kurzen Kommentar auf iTunes und abonniere unseren Kanal! Dies dauert nur 2 Minuten und du hilfst uns, den Podcast immer bekannter zu machen und stetig zu verbessern! Herzlichen Dank! Du findest uns auch auf: Youtube - goo.gl/bmUwLx Instagram - goo.gl/4Pe9xd Facebook - goo.gl/j8iqgk Besuch auch unsere Webseite: www.smarthome-designer.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Smart Home Insiderwissen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Smart Home Insiderwissen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #1 Was ist bei der Smart Home Planung wichtig?

Podcast Download - Folge #1 Was ist bei der Smart Home Planung wichtig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Was ist bei der Smart Home Planung wichtig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Smart Home Insiderwissen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.