Audio Kurzvorstellung und Einladung zum Online-Kurs "Weniger Stress - mehr Lebensfreude"

Rhetorisch unterwegs mit Astrid Göschel Podcast14.02.18 11:19 Uhr

"Weniger Stress - mehr Lebensfreude" von Astrid Göschel

Dauer: 00:04:51 "Rhetorisch unterwegs" ist ein Podcast-Format für alle Menschen die wissen wollen wie Rhetorik ganz praktisch funktioniert. Menschen, die sich der Vorstellung öffnen können, dass Rhetorik mehr ist als Körpersprache, mehr ist als plumpe Techniken für Vorträge. Rhetorik ist für mich eine Haltung und Glaubwürdigkeit zu erzielen lohnt sich für jeden Menschen, der innerlich stabil und zufrieden werden will. Rhetorik findet in meinen Augen, Ohren und Sinnen immer und überall statt. Meine Ambition ist es Euch mit auf eine Reise zu nehmen und Euch den großen, wundervollen Rahmen zu bieten, den das Thema "RHETORIK" bietet. Welche Themen wird es geben:1. Themenpunkt: Persönlichkeit und Gelassenheit2. Themenpunkt: Mentale Stärke3. Themenpunkt: Mit Sprache Brücken bauen4. Interviews mit Experten, die uns erfahren lassen, wie genau Sie "rhetorisch unterwegs sind" und wie mit schwierigen Menschen und Situationen in der Vergangenheit umgegangen wurde.
In der ersten Sequenz starte ich mit einer kurzen Einladung zu meinem 1. Onlinekurs. Das Thema, das in 6 Wochen behandelt wird: "Weniger Stress - mehr Gelassenheit!"
Hierzu wird es in Kürze mehr Episoden geben. Ich freue mich darauf.Gelassen-heitere Grüße von Astrid


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Rhetorisch unterwegs mit Astrid Göschel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rhetorisch unterwegs mit Astrid Göschel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Astrid Göschel

MP3 online hören: Kurzvorstellung und Einladung zum Online-Kurs "Weniger Stress - mehr Lebensfreude"

Podcast Download - Folge Kurzvorstellung und Einladung zum Online-Kurs "Weniger Stress - mehr Lebensfreude" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kurzvorstellung und Einladung zum Online-Kurs "Weniger Stress - mehr Lebensfreude" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Astrid Göschel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rhetorisch unterwegs mit Astrid Göschel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.