Audio Ringfuchs Wrestling Podcast #33 – Gimmickchanger

Ringfuchs - Der Wrestling Podcast11.02.18 17:26 Uhr

Wrestler, die mit mehr als nur einem Gimmick erfolgreich waren von Ringfuchs Wrestling Podcast

Dauer: 00:56:17 Oft klickt es genau ein einziges Mal, der Funke springt in einem speziellen Moment über und die Verbindung zwischen Fans und dem Charakter des Wrestlers ist hergestellt. Meist mündet dies in einer erfolgreichen Karriere, bei der das Gimmick des Wrestlers unterschiedliche Schattierungen erhält, sich jedoch nicht entscheidend ändert.  Doch es gibt auch Ausnahmen! Sting zum Beispiel, der erst ein Surfer-Dude war und später zur mystischen Figur wurde. Genau darüber sprechen Jesper und Marvin heute und blicken zurück auf die Typen, die es tatsächlich geschafft haben mit mehr als nur einem Gimmick erfolgreich zu sein. Und natürlich klären wir dabei auch, warum Zuhälter eigentlich nichts anderes sind als Jugendschutzbeauftragte in Voodoopriester-Outfits.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ringfuchs - Der Wrestling Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ringfuchs - Der Wrestling Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ringfuchs Wrestling Podcast #33 – Gimmickchanger

Podcast Download - Folge Ringfuchs Wrestling Podcast #33 – Gimmickchanger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ringfuchs Wrestling Podcast #33 – Gimmickchanger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ringfuchs - Der Wrestling Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.