Audio 008 - Weltreise mit dem Fahrrad - Interview-Reihe mit Maximilian Semsch Teil 1

Tausend fremde Orte - Reisegeschichten mit und ohne Fahrrad Podcast11.02.18 04:00 Uhr

008 - Weltreise mit dem Fahrrad - Interview-Reihe mit Maximilian Semsch Teil 1 von Melanie Thelen

Endlich geht es weiter, mit einer neuen Podcast Folge. Genauer gesagt, geht es mit einer Serie weiter. Ich habe Maximilian Semsch als Interviewpartner zu Gast und er hat schon so manche Kilometer im Sattel verbracht. 
Alles fing auf seiner aller ersten Weltreise im Alter von 21 Jahren an und heute hat er seine zwei Leidenschaften in einem Job vereint. 
Höre rein und erfahre von seinen ersten Kilometern auf dem Fahrrad.
Ach und so nebenbei... er ist derjenige, den wir damals auf der FREE in München getroffen haben und der uns zu unserer Reise mit dem Fahrrad am meisten inspiriert hat :-)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Tausend fremde Orte - Reisegeschichten mit und ohne Fahrrad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tausend fremde Orte - Reisegeschichten mit und ohne Fahrrad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Thelen

MP3 online hören: 008 - Weltreise mit dem Fahrrad - Interview-Reihe mit Maximilian Semsch Teil 1

Podcast Download - Folge 008 - Weltreise mit dem Fahrrad - Interview-Reihe mit Maximilian Semsch Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 008 - Weltreise mit dem Fahrrad - Interview-Reihe mit Maximilian Semsch Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Thelen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tausend fremde Orte - Reisegeschichten mit und ohne Fahrrad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.