ALL GOOD PODCAST #34: DJ Kitsune

ALL GOOD PODCAST #34: DJ Kitsune

Im 34. ALL GOOD PODCAST ist DJ Kitsune zu Gast. J…
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
ALL GOOD steht für kompetenten HipHop-Journalismu…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Im 34. ALL GOOD PODCAST ist DJ Kitsune zu Gast. Jan Wehn sprach mit dem Frankfurter HipHop-Urgestein über seine Anfänge als Plattensammler, die anschließende Tätigkeit für die Radioshow »Dope Beats« und dort geführte Interviews mit Jay-Z. Kitsune erzählt außerdem, wie es zur Gründung seines Starting-Lineup-Imprints kam, warum er im Shadyville-DJ-Team von DJ Whoo Kid landete, wie er gemeinsam mit Crada dessen Beats auf den Alben von Kid Cudi und Drake platzierte, warum Teesy in der deutschen Musiklandschaft einzigartig ist und wie es sich anfühlt, bei den Grammys zu Gast zu sein.

Hier findet er die im Podcast angesprochene Liste mit den 15 wichtigsten Frankfurter Rap-Alben:
http://allgood.de/features/listen/die-15-wichtigsten-rap-alben-aus-frankfurt/

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Starting Lineup

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:

www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:

www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:

www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!

Weitere Episoden

ALL GOOD PODCAST #109: Curse
50 Minuten
vor 1 Monat
ALL GOOD PODCAST #108: Alexis Troy
2 Stunden 10 Minuten
vor 2 Monaten
ALL GOOD PODCAST #107: Bartek
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Monaten
ALL GOOD PODCAST #106: Ahzumjot
1 Stunde 31 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: