Audio Ronja Forcher

undduso Schauspielerinnen und Schauspieler und ihre zweite Leidenschaft Podcast02.02.18 15:17 Uhr

Oma & Playboy von Denise M'Baye Schauspielerin und Sängerin (U.a. Mo'Horizons Um Himmels Willen)

Dauer: 00:54:10

„Die wirklich großen Momente teile ich mit Niemandem“.

Manchmal wird sie von Journalisten gefragt, weshalb sie soviel von sich Preis gibt. Ronja ist seit 12 Jahren festes Ensemblemitglied der erfolgreichen ZDF Serie „Der Bergdoktor“ ihre Fans haben sie in der Serie aufwachsen sehen. Aber auch, wenn sie sich sehr mit ihrer Rolle Lilli identifiziert steckt noch so viel mehr in Ihr. Sie hat das Ensemble ALICE in Wien mitbegründet, hostet den You Tube Channel RJ & Brix mit ihrem Freund Felix Briegel und ist nicht zuletzt durch ihr Playboy Cover noch bekannter geworden. „Man ist mehr als sein Job sagt Ronja“ 

Wir sprechen über all das und noch viel mehr.

Ich hab den Vormittag mit Ronja sehr genossen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts undduso Schauspielerinnen und Schauspieler und ihre zweite Leidenschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den undduso Schauspielerinnen und Schauspieler und ihre zweite Leidenschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Denise M'Baye

MP3 online hören: Ronja Forcher

Podcast Download - Folge Ronja Forcher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ronja Forcher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise M'Baye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast undduso Schauspielerinnen und Schauspieler und ihre zweite Leidenschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.