Audio #030 Weiblichkeit oder "be the woman you are"

Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg01.02.18 23:08 Uhr

Sei laut und glücklich von Marina Scholze und Alexandra Richter – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Krisen, Karriere inspiriert durch Christ

Dauer: 00:20:44 Ok first things first... das ist wohl eine der verrücktesten Podcast Folgen die wir bisher aufgenommen haben... und so ein bisschen fühlen wir uns wie Lena Dunham oder Karli Kloss, die immer wieder neue Gäste in ihrer Show begrüßen.
Worum gehts in dieser Folge? Uns erreichen täglich so viele Kommentare und e-Mails mit einer Bitte: sprecht über das Thema Weiblichkeit!!
Here we go: Marina beschreibt im ersten Teil ganz offen, wie sie das Thema Weiblichkeit für sich entdeckt hat und wie schwierig es ist, nicht ständig zwischen der männlichen und weiblichen Energie zu switchen.
Später diskutieren Alex und Marina wie die Themen Weiblichkeit und Sexualität ihre Freundschaft auf eine ganz neue Ebene gehoben haben und welche Liebesfilme sie inspirieren. 
And we saved the best for last: Nora, eine Freundin der beiden spricht am Ende darüber, welche Rolle Weiblichkeit in ihrem Job spielt und wie sie sich dabei fühlt. Wir sagen nur: Uniform!!!
Wenn du jetzt unbedingt wissen willst, welchen Job Nora hat oder wie Alex und Marina die Teilnehmer der Workshops in Zukunft inspirieren wollen?
Dann hör dir die neue Podcastfolge an und folge uns gern auf Instagram oder Facebook. Wir featuren deine #lautundglücklich Momente, nutze einfach den Hashtag.
Deine Alex & Marina
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter)

MP3 online hören: #030 Weiblichkeit oder "be the woman you are"

Podcast Download - Folge #030 Weiblichkeit oder "be the woman you are" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #030 Weiblichkeit oder "be the woman you are" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.