Audio Interview mit Karin Lambert: Wie Posture Walking dein Selbstbewusstsein stärkt

Karriere mit Herz Podcast02.02.18 12:38 Uhr

Interview mit Karin Lambert: Wie Posture Walking dein Selbstbewusstsein stärkt von Yvonne Stein

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich einen ganz wundervollen Gast zum Interview: Karin Lambert! Karin bietet Kurse zum Posture Walking an. Posture Walking ist eine Geh-Tradition aus Japan, die sie selbst in Tokyo erlernen durfte und zu uns nach Deutschland gebracht hat, um auch hier Menschen vom bewussten, powervollen, eleganten und selbstbewussten Gehen zu überzeugen.

Ich war in Düsseldorf bei Karin zu Besuch, wo ich auch gleich die wundervolle Gelegenheit hatte, gemeinsam mit Karin die Folge aufzunehmen. Karin hat mich mit ihrer Geh-weise direkt überzeugt und angesteckt, ich hatte eine super schöne Zeit mit ihr, wo ich selbst auch ganz viel über das Posture Walking erfahren und lernen durfte. Ich hatte  viel Spaß mit Karin und es war richtig schön zu sehen, wie sehr sie das Posture Walking begeistert und wie leidenschaftlich sie diesen Geh-stil lebt.


In dieser Folge verrät Karin uns in einem inspirierenden Gespräch…

  • welche Auswirkungen das Posture Walking auf dein Leben haben kann.
  • was Posture Walking bedeutet und wie du es selbst erlernen kannst. 
  • wie du den perfekten ersten Eindruck im Vorstellungsgespräch durch die Anwendung des Posture Walking hinterlassen kannst.
  • wie du dein selbstbewusstes Auftreten trainieren kannst.


Mehr Informationen zum Posture Walking und Karin Lambert findest du auf ihrer Webseite.

Wenn du dir noch mehr Input rund um deine Karriere, deine berufliche Veränderung, deine Bewerbungsphase oder den Schritt in die Selbstständigkeit wünschst, dann abonniere gerne meinen Podcast und höre auch nächste Woche wieder rein. Du kannst auch gerne meinen Newsletter abonnieren, hier bekommst du wöchentlich Tipps rund um deine Karriere und erfährst direkt, wenn eine neue Folge Online ist.

Ich freue mich wahnsinnig, wenn du mir eine 5 Sterne Bewertung hinterlässt, wenn dir mein Podcast gefällt und nun wünsche ich dir einen fantastischen Tag

Alles Gute für dich,

Deine Yvonne


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Karriere mit Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Karriere mit Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Yvonne Stein

MP3 online hören: Interview mit Karin Lambert: Wie Posture Walking dein Selbstbewusstsein stärkt

Podcast Download - Folge Interview mit Karin Lambert: Wie Posture Walking dein Selbstbewusstsein stärkt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Karin Lambert: Wie Posture Walking dein Selbstbewusstsein stärkt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Yvonne Stein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Karriere mit Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.