Audio #68 Mission Klassenerhalt gestartet

Hoch & weit - der Lilien Podcast30.01.18 06:04 Uhr

#68 Mission Klassenerhalt gestartet von Der Lilien Podcast

Dauer: 01:18:39 Der erste Sieg unter Dirk Schuster und schon reden einige vom "Dirk Schuster Fußball" - doch was ist das eigentlich? Und warum soll das falsch sein? Und ist jetzt echt nur der Klassenerhalt unser Ziel? Erstmal waren es ganz wichtige drei Punkte, die wir da aus Hamburg mitgebracht haben. Dann gibt es ja noch etwas zu den Neuzugängen zu sagen. 
Und einen ganz lieben Gruß an Lana & die FuFa! Jana findet ihr auf Twitter unter @lanabaerchen
Hier der Link zur FuFa:https://www.fufa-sv98.de

p.s. es gibt nur noch wenige Motto-T-Shirts, also seid schnell ! 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hoch & weit - der Lilien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoch & weit - der Lilien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Der Lilien Podcast

MP3 online hören: #68 Mission Klassenerhalt gestartet

Podcast Download - Folge #68 Mission Klassenerhalt gestartet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #68 Mission Klassenerhalt gestartet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Der Lilien Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoch & weit - der Lilien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.