Audio Muluszeit #27: ‘#NoMaika und #MeToo’

Muluszeit Podcast28.01.18 07:47 Uhr

Muluszeit #27: ‘#NoMaika und #MeToo’ von Muluszeit

Dauer: 00:48:16 Die ersten 12 Minuten mal nicht in eigener Sache: Zu Gast sind die gute Dana von Talk mit Dana, die uns einen kurzen Einblick in die Vorbereitung ihrer Sendung gibt. Mit dabei ist Florian Bassfeld, der im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad und ganz ohne Geld mehrere Monate in Deutschland unterwegs war und ab März diesen Jahres das gleiche Experiment in Großbritannien wagen wird. Hauptthema: Die geplatze Jamaika-Sondierung Muluszeit exklusiv: Was hecken Bambi Lindner (FDP), der Spahn Jenser (CDU) und Lexy Dobrindt (CSU) aus? Gossip Talk: Wer bei Jens Spahn einzieht, wer Cem Özdemir das Wunderbäumchen auf den Balkon schmuggelte und wen Peter Altmeier bei Anne Will (siehe CreepyAltmeierGif oben) bezirzen wollte. Auch Themen: Können Passagierflugzeuge einen Looping fliegen, Star Wars Pornos (?) und die #MeToo Debatte nach den Golden Globes.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Muluszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Muluszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Muluszeit #27: ‘#NoMaika und #MeToo’

Podcast Download - Folge Muluszeit #27: ‘#NoMaika und #MeToo’ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Muluszeit #27: ‘#NoMaika und #MeToo’ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Muluszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.