Audio Muluszeit #28: ‘#NoGroKo’

Muluszeit Podcast28.01.18 08:22 Uhr

Muluszeit #28: ‘#NoGroKo’ von Muluszeit

Dauer: 00:32:14 Vom 24.01.2018 Steffen kam mal wieder zu spät, weil sein Pferd Lazarus mal wieder Sperenzien machte. Dazu nochmals ein kurzer Exkurs im Bezug auf die Katzen aus Katzastan (siehe auch Episode #26 'Chaos auf der Autobahn): Noch immer werden dort Millionen von Katzen gewaltvoll aus ihren Miezhäusern gezogen und an reiche oligarchen Katzen u.a. in Russland verkauft (Stichtwort: Organspende). Aber mehr dazu demnächst in einem Muluszeit Spezial. Ansonsten nochmal das große Thema von letzter Woche aufgegriffen: #NoMaika (und Maika steht nicht für die Wurst, sondern Jamaika, was nicht das Land steht, sondern eine Koalition aus Bündnis90/DIE GRÜNEN, der Union und der FDP, was übrigens nicht damit zusammenhängt, dass alle so heiß, wie etwa die klimatischen Bedingungen auf Jamaika sind (außer natürlich Christian Lindner, denn der ist immer hot - golden Rule) oder bekifft, wie Philo-Studenten auf einer Reggae-Party (kleiner Scherz...schließlich brauchen Studenten dafür keine Reggae-Party), sondern einfach nur wegen der Farben der jamaikanischen Flagge, die sich verrückterweise mit den Parteifarben decken - how crazy is that? Und das zweite große Thema: #NoGroKo Steffen erklärt die Methode Kevin Kühnert und wie das ganze Gedöns die nächsten Wochen allgemein vonstattengehen wird.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Muluszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Muluszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Muluszeit #28: ‘#NoGroKo’

Podcast Download - Folge Muluszeit #28: ‘#NoGroKo’ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Muluszeit #28: ‘#NoGroKo’ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Muluszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.