Audio Tee-Mosaik #13 - Meine Apps, deine Apps (Die Top 3)

Tee-Mosaik Podcast26.01.18 19:45 Uhr

Tee-Mosaik #13 - Meine Apps, deine Apps (Die Top 3) von Sabine Sikorski, Katja Vater

Dauer: 00:59:53 Sabine und Katja haben ihr Smartphones gezückt und stellen ihre ultimativen Top3-Apps vor. Natürlich gibt es Bonus-Empfehlungen und die obligatorische Frage, in welcher Reihenfolge die Lieblingsapps vorgestellt werden. Wie findet ihr euch im Apps-Dschungel zurecht. Und überhaupt: haben Apps eine Zukunft?

Die Aufnahme ist aus dem Oktober 2017. Sozusagen der Hidden Track des Jahres 2017 und der Abschluss eines gelungenen 2017er Albums. Keine Sorge, die Arbeiten am 2018er Album haben schon begonnen. Erst mal 'nen Tee machen und fleißig Apps installieren.

Wenn ihr eine Auberginen-Podcastfolge hören wollt, schreibt bitte alle (mind. 5 Personen) unbedingt an sieb@tee-mosaik.de oder ein Kommentar mit dem Hinweis "Aubergine". Katja sagt jetzt schon danke dafür!Der Tee zur Episode

Sabines Top 3 Tee: der kräuterige Frühlingstee. Lecker...

 

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes. Bitte! Danke! https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Tee-Mosaik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tee-Mosaik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tee-Mosaik

MP3 online hören: Tee-Mosaik #13 - Meine Apps, deine Apps (Die Top 3)

Podcast Download - Folge Tee-Mosaik #13 - Meine Apps, deine Apps (Die Top 3) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tee-Mosaik #13 - Meine Apps, deine Apps (Die Top 3) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tee-Mosaik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tee-Mosaik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.