Audio Raus aus dem Schubladen-Denken

Lebenskompass Podcast26.01.18 12:45 Uhr

Raus aus dem Schubladen-Denken von Selina Belz

Dauer: 00:14:01 Wenn wir jemandem begegnen oder etwas hören, fangen wir sofort an zu Bewerten: Das ist doof, das ist gut, das ist falsch, wie ich denke ist richtig. Ist es das wirklich? Hinterfragst du dein Denken auch einmal? Bist du dir bewusst, wenn du jemanden in eine Schublade steckst? Siehst du den Menschen als ganzes oder nur das aktuelle Fenster?Fragen, die mich zur Zeit bewegen und über die ich in der heutigen Folge mit euch spreche. Viel Spaß!
Email: sb@selinabelz.de Website: selinabelz.de Instagram: instagram.com/lebenskompass/ Anchor: anchor.fm/selinabelz
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lebenskompass, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskompass Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Belz

MP3 online hören: Raus aus dem Schubladen-Denken

Podcast Download - Folge Raus aus dem Schubladen-Denken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Raus aus dem Schubladen-Denken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Belz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskompass abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.