Audio Die Blaue Stunde vom 07.05.2017

Die Blaue Stunde | radioeins Podcast07.05.17 15:58 Uhr

Die Blaue Stunde vom 07.05.2017

Dauer: 01:14:39 Diesmal hat Serdar wieder mal einen Gast in der Sendung. Niels Ruf ist Fernsehmoderator, Autor und Schauspieler, der schon immer irgendwie für Aufsehen gesorgt hat. Seine TV-Karriere begann Ende der 90er Jahre bei VIVA Zwei mit der provokanten Sendung "Kamikaze". Weitere Fernsehformate folgten. Im vorigen Jahr konnte man ihn sogar in der "Let's Dance" Fernsehshow erleben. Mittlerweile hat Niels seine Aktivitäten ins Internet verlegt, wo er einen einen YouTube Channel betreibt. Aufsehen erregen immer wieder seine von vielen als geschmacklos empfundenen Tweets. Alles das wird Thema sein, wenn er sich für eine schonungslose "Befragung" in die Hände von Serdar Somuncu begibt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Blaue Stunde | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Die Blaue Stunde vom 07.05.2017

Podcast Download - Folge Die Blaue Stunde vom 07.05.2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Blaue Stunde vom 07.05.2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blaue Stunde | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.