Audio Interview mit Uwe Quandt

Wie Du ein Sprachgenie wirst Podcast21.01.18 12:23 Uhr

Interview mit Uwe Quandt

Dauer: 00:14:43 Heute habe ich einen sehr interessanten Interviewpartner zu Gast in meiner Podcastreihe: Uwe Quandt. Uwe war bei mir zum Sprachtraining, um Italienisch zu lernen, weil er seit diesem Jahr als Key Account Manager für eine italienische Firma den deutschen Markt betreut. Er hat bereits in zahlreichen Unternehmen erfolgreich internationale Projekte betreut und wird uns erzählen, wie er sich jeweils kulturell und sprachlich auf die jeweiligen Herausforderungen vorbereitet hat. Viel Spaß dabei und wenn Du kostenlos mein E-Book zum Thema "Fremdsprachen lernen in 100 Stunden" geschenkt haben möchtest, dann gehe jetzt auf meine Website: http://www.sven-frank.com und klicke auf "Ein geschenk für Dich!"
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wie Du ein Sprachgenie wirst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie Du ein Sprachgenie wirst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Frank

MP3 online hören: Interview mit Uwe Quandt

Podcast Download - Folge Interview mit Uwe Quandt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Uwe Quandt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Frank Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie Du ein Sprachgenie wirst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.