Audio Ein bisschen Weihnachten im Januar - Warum nicht?

Carmen Fenk – Café Utopia Podcast19.01.18 05:03 Uhr

Wir schlendern schlemmend durch den schönen Weihnachtsmarkt von Einsiedeln. Gebrannte Mandeln, Schokoküsse und orange Tassen mit Glühwein. Randvoll. Das Ambiente stimmt. Ich unterhalte mich mit meinem „Weihnachtsklassiker“ über Weihnachtsbeleuchtung un.. von Carmen Fenk

Dauer: 12:22:00 Warum nicht? Wir schlendern schlemmend durch den schönen Weihnachtsmarkt von Einsiedeln. Gebrannte Mandeln, Schokoküsse und orange Tassen mit Glühwein. Randvoll. Das Ambiente stimmt. Ich unterhalte mich mit meinem „Weihnachtsklassiker“ über Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration. Warum steht denn der so auf Weihnachts-BLING-BLING? Und warum brennt die Weihnachtsbeleuchtung an seinem Elternhaus schon morgens um drei? Komisches Volk. Und […]
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Carmen Fenk – Café Utopia, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Carmen Fenk – Café Utopia Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carmen Fenk

MP3 online hören: Ein bisschen Weihnachten im Januar - Warum nicht?

Podcast Download - Folge Ein bisschen Weihnachten im Januar - Warum nicht? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein bisschen Weihnachten im Januar - Warum nicht? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carmen Fenk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Carmen Fenk – Café Utopia abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.