Audio #028 Ok Tschau - Wie dir Loslassen leichter fällt

Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg18.01.18 23:14 Uhr

Sei laut und glücklich von Marina Scholze und Alexandra Richter – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Krisen, Karriere inspiriert durch Christ

Dauer: 00:04:42 Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und wir wissen genau, dass sie uns nicht gut tun oder wir besser Abstand nehmen sollten. Und trotzdem fällt es uns manchmal unsagbar schwer, loszulassen von der Illusion, der Vorstellung die man sich wochen- monate- oder sogar jahrelang gemacht hat.
Marina beschreibt dieses Gefühl ganz wunderbar in dieser Folge und stellt fest: vielleicht hat es einen Grund, dass wir noch nicht loslassen können, vielleicht können wir aus dieser Situation später lernen und gestärkt mit einem besseren Gefühl für uns selbst rausgehen. Eine Folge über das Loslassen und zu sich finden...
Nur noch wenige Male schlafen und dann geht es für uns zurück nach Deutschland, voller Energie und Vorfreude auf unsere Familie und Freunde. Begleite uns in den letzten Tagen durch Neuseeland auf Instagram oder lass dich auf Facebook inspirieren.
Marina & Alex 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter)

MP3 online hören: #028 Ok Tschau - Wie dir Loslassen leichter fällt

Podcast Download - Folge #028 Ok Tschau - Wie dir Loslassen leichter fällt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #028 Ok Tschau - Wie dir Loslassen leichter fällt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.