Audio #43 mit Israeli Doron in der KZ Gedenkstätte Dachau

Ben Spricht - Podcast14.01.18 07:20 Uhr

Doron und ich sprechen über Israel, die arabische Welt und uns Deutsche von Benjamin Weinand

Dauer: 01:11:54

Folge 43: mit Israeli Doron in der KZ Gedenkstätte Dachau

"Nie wieder Opfer" trifft "Nie wieder Täter"

Doron Sayar ist mein Freund, Israeli, Jude und Neu-Münchner. Gemeinsam besuchten wir die KZ Gedenkstätte Dachau und sprachen davor und danach über das, was uns durch den Kopf ging.

Es entstand ein Gespräch über das Existenzrecht Israels, über die muslimische Welt und über die Verantwortung, die wir als Deutsche haben.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Community: https://www.facebook.com/benspricht/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2




Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ben Spricht - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben Spricht - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #43 mit Israeli Doron in der KZ Gedenkstätte Dachau

Podcast Download - Folge #43 mit Israeli Doron in der KZ Gedenkstätte Dachau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #43 mit Israeli Doron in der KZ Gedenkstätte Dachau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben Spricht - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.